Antje Temler

Antje Temler

 Schauspielerin/Coach

  • 2020 Zertifizierung zum systemisch psychologischen Coach HISL Hamburg
  • 2019 Lehrauftrag Universität Hamburg Bereich Erziehungswissenschaften
  • 2019 Ausbildung zum systemisch psychologischen Coach HISL
  • 2019 Zertifizierung zur systemisch psychiologischen Beraterin HISL
  • 2018 Zertifizierung zum Ich schaff`s – Coach für Kinder und Jugendliche
  • 2015 Gründung Präsenzwerkstatt (Studio für Präsentation und Stimme)
  • 2015 Ausbildung zum „Ich schaff´s“ Trainer
  • 2015-2016 Leiterin VHS-Kurse Hamburg im Bereich Persönlichkeit, Kontakte knüpfen und nonverbale Kommunikation
  • 2014 – 2017 Lehrerin für darstellendes Spiel am Lycée Hambourg
  • seit 2014 Theaterkurse für Kinder (evangelische Familienbildungen Hamburg)
  • seit 2014 freiberuflicher Coach für Präsenztraining
  • 2008 Abschluss Fernstudium „Kulturmanagement“
  • seit 1999 freiberufliche und angestellte Schauspielerin an diversen Bühnen (z.B. Grillo Theater Essen, Komödie Dresden, Städtische Bühnen Münster, Theater Heilbronn, Theater Celle, Kosmos Theater Bregenz)
  • Sprechertätigkeiten bei: Lausch Hörspiele Hamburg, DMT Hamburg, Arena Synchron Berlin, Tonkonzepte Magdeburg, Clarity Studio Berlin, Blackbird Berlin
  • 1997-1999 Gesangsausbildung Andreas Talarowski (seit 1999 Besuch von Workshops und Seminaren im Bezug auf Stimme und Gesang z.B. Sigmund Molik, Musicalakademie Bad Gandersheim)
  • 1996-1999 Europäisches Theaterinstitut Berlin

 

Zertifikate

Zertifikat systemisch psychologischer Coach HISL

Im Januar 2020 erhielt ich die Zertifizierung zum systemisch psychologischen Coach.

Zertifikat systemisch psychologische Beraterin HISL
Im Juli 2019 erhielt ich die Zertifizierung zur systemisch psychologischen Beraterin.

Zertifikat Ich schaff´s
Im Oktober 2018 erhielt ich das Zertifikat zum lösungsfokussierten Arbeiten mit Kindern. Diese Methode basiert auf dem Konzept von Ben Fuhrmann.

Abschluss Fernstudium "Kulturmanagement" Fernuni Hagen
2008 konnte ich erfolgreich mein Fernstudium in Hagen abschließen. Meine Hauptfächer im Studium waren Unternehmensführung und Projektmanagement.

Youtube Facebook Instagram Xing LinkedIn