Mentales Training für öffentliche Auftritte

Mentales Training ist eine "geistige Form" des Trainings. Durch mentales Training können wir neue Gewohnheiten in Denken, Fühlen und Handeln schnell aufbauen. Schon allein unsere Vorstellungskraft führt zu Veränderungen im Körper. Unser Gehirn bemerkt den Unterschied nicht, ob wir uns etwas vorstellen oder tatsächlich erleben. 

Lampenfieber bei öffentlichen Auftritten kennt jeder. Lampenfieber bremst uns aus - oder es motiviert uns.
Doch wie können wir Nervosität und Angst in den Griff bekommen?
Verschiedene Techniken helfen, Lampenfieber zu überwinden und positiv zu nutzen.

Inhalte:

  • Teufelskreis: Der Zusammenhang zwischen Glaubenssätzen und Verhaltensweisen.
  • Atemtraining: Mit der richtigen Atmung zum entspannten Auftritt.
  • Mentales Training. Denk -und Verhaltensweisen über mentale Übungen verändern
  • Konditionierung: Trainieren Sie wie Sportler und Schauspieler.


Termine
  • 28.08.2020; 17:00 - 19:00 Uhr
  • 23.10.2020; 17:00 - 19:00 Uhr
  • 18.12.2020; 17:00 - 19:00 Uhr

Preise
  • 88,00 € (inkl. USt)


Anfrage



Youtube Facebook Instagram Xing LinkedIn